Neues Buch "Meine digitale Sicherheit"

Ohne Fachlatein und leicht verständlich vermitteln die AWARE7-Gründer, wie man seine Daten zuhause und im Internet vor Betrügern schützen kann

Die AWARE7-Gründer Große-Kampmann und Chris Wojzechowski haben einen neuen, leicht verständlichen Ratgeber zur IT-Sicherheit geschrieben.

Ohne Fachlatein und leicht verständlich vermitteln die AWARE7-Gründer Matteo Große-Kampmann und Chris Wojzechowski in ihrem neuen Buch "Meine digitale Sicherheit", wie man seine Daten zuhause und im Internet vor Betrügern schützen kann.

Es geht um die Grundlagen der Cybersicherheit ebenso wie darum,  welche menschlichen Eigenschaften Angreifer ausnutzen, um beim Phishing oder Ransomware- und anderen Angriffen erfolgreich zu sein.  Wichtige Grundlagen der Cybersicherheit, also zum Beispiel zu Passwortsicherheit, zur Sicherheit von Heimnetzwerken und Endgeräten oder sicheren Browsern, oder Backups werden erklärt.

Außerdem zeigt das Buch, welche menschlichen Eigenschaften Angreifer ausnutzen, um beim Phishing oder Ransomware- und anderen Angriffen erfolgreich zu sein. Eine Übersicht mit konkreten Schutzmaßnahmen für alle gängigen Betrugsmaschen inklusive Verhaltensregeln für den Fall der Fälle runden den Ratgeber ab.

>>>Weitere Informationen: https://www.aware7.de
>>>ISBN-978-3-527-72036-1

 

< zurück

Newsletter abonnieren